Get out my records When you go away People are talking I miss what they say der erste Verse sagt...
Die polnische Band "The Freuders" hat ihr zweites Album "Warrior" bereits im April veröffentlicht, und hat mich letztendlich mit ihren eher ruhigeren Songs überzeugt, mit denen sie trotz vergleichsweise wenig Textzeilen, viele Emotionen rüberbringen und mein Interesse auf kommende Musik geweckt haben.
Es ist ebenfalls, wenn auch nicht ganz im typischen Stand Atlantic Stil, eines der wenigen Alben, von denen ich sagen kann “eigentlich hat dieses Album nicht dieses EINE Lied, das immer geskippt wird.” Jedes der Lieder hat seinen eigenen Charme und findet seinen verdienten Platz auf Pink Elephant & einige davon werden mich wahrscheinlich nicht mehr loslassen, bis ich sie zu oft gehört habe.
Culcha Candela zeigt, dass man immer noch mit ihenen zu Rechnen ist, und sie so schnell nicht ans Aufhören denken.
Alanis Morissette – Such Pretty Forks In The Road (VÖ 31.07.2020) Radio:Active Bewertung: 9/10 MEGAHERTZ Geschrieben von: Lisa Hemp...
Jackson Wang hat den Song "California" geremixt und seine eigenen Erfahrungen mit den "Golden States" eingebaut.
Zum Start ihrer lang ersehnten EU-Tour veröffentlichten Parkway Drive am 09.09.2022 ihr siebtes Studioalbum ‘Darker Still’.
Madsen sind einfach Madsen. Ihre Texte, die hymnischen Melodien, die perfekt eingespielten Instrumenten aus dem ordentlicher Deutschrock herausströmt ist unverkennbar. Zusammen schaffen sie es wieder Mal, dass man sie sich nicht nur auf den Ohren Live anhören möchte, sondern direkt dabei sein will.
Wir präsentieren: Alex Mofa Gang mit "Was am Ende bleibt". Nachdem die erste Single "Fake" am 07.05. das Licht der Welt erblickte, sehnten wir uns bereits nach der 2. Single und hier ist sie endlich.
Novalisi: „Lotus“ ist eine gelungene Version etwas Besonderem. Die Musiker heben sich von dem Einheitsbrei ab, der leider viel zu oft im Radio läuft. Vielleicht schaffen sie tatsächlich eines Tages den Schritt in die Filmmusik Welt. Ich finde die Art und Weise, wie sie Musik erzählen, speziell und verzaubernd.
Von mir gibt es für die Platte 7,5/10 MEGAHERTZ!
"No God No Masters": Garbage haben nach fast 30 Jahren nochmal ganz von vorn angefangen und erstrahlen in einem neuen gefühlt verjüngtem Licht.
Dieses Live Album schenkt dem Rockfan die volle Dröhnung und macht so viel Lust auf dieses Gefühl vor Ort. Was für ein Glück, das die Band bald in Deutschland auf Tour ist













