The Aces (c) Red Bull Record

THE ACES sind die Geschwister Cristal (vocals/guitar) and Alisa Ramirez (Drums), sowie ihre Jugendfreundinnen McKenna Petty (Bass) und Katie Henderson (Lead guitar).

Die Mädels lassen sich von der aktuellen Situation nicht unterkriegen und drehten das Video ihrer neuen Single “My Phone Is Trying To Kill Me“ kurzerhand in Eigenregie !

Die Band sagt selbst dazu:

“Angesichts der derzeitigen Situation sind wir nicht in der Lage unsere Musikvideos wie geplant zu drehen, aber wollten uns trotz allen Widrigkeiten nicht davon abhalten lassen. Also schnappten wir unsere Telefone und Kameras um die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Wir hatten eine Menge Spass und wünschen euch genauso viel Freude beim Anschauen, wie wir beim Drehen hatten“

The Aces (c) Red Bull Record

 

Die bösen Handys…. Sie wollen also töten. Eins steht fest: The Aces waren nicht allzu zärtlich zu ihren treuen Begleitern. Das Video macht viel Laune. Da hat sich die Band trotz aller Widrigkeiten ein sehr unterhaltsames Werk zusammen gebastelt!

 

 

 

“My Phone is Trying to Kill Me” (Quarantine Cut Video):

 

Es gibt aber auch noch einen zweiten Grund um gute Laune zu bekommen:

The Aces veröffentlichen am 12.06. ihr 2. Studioalbum “Under My Influence“ auf Red Bull Records/Sony.

In den letzten Monaten präsentierte das Quartett aus Utah bereits zwei neue Songs, die zusammen bereits 4 Millionen Streams verzeichnen können:

 

„Daydream“ Video:

“Lost Angeles”:

Die Alternative-Pop/Rock Band konnte beindruckende Erfolge mit ihrem Debut „When My Heart Felt Volcanic“ (2018) feiern.

Dazu zählen eine ausverkaufte US-Tour, Auftritte in Talk Shows wie Late Night with Seth Meyers, 80 Millionen Streams weltweit und die Unterstützung von Roc Nation (Managment Firma von Jay-Z)

Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Album und haben bereits die Track List im Gepäck:

UNDER MY INFLUENCE:

  1. Daydream
  2. New Emotion
  3. My Phone is Trying to Kill Me
  4. Kelly
  5. Can You Do
  6. All Mean Nothing
  7. 801
  8. I Can Break Your Heart Too
  9. Lost Angeles
  10. Not Enough
  11. Cruel
  12. Thought of You
  13. Going Home
  14. Zillionaire

 

Quelle: Starkult Promotion

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.