The Ramonas schicken Grüße aus der Quarantäne und nahmen ein tolles Cover von “Pet Sematary” für uns auf!

„Hallo Radioactive, hier ist Lisa von the Ramonas. Ich wünschte mir, ich hätte jetzt bei euch in Deutschland sein können und bin sehr traurig das ich euch nicht auf der kommenden Tour sehen konnte. Hoffentlich passt ihr alle auf euch und bleibt gesund. Ich sende euch viele liebe Grüße aus dem schönen Schottland. Auch im Lockdown sind wir weiter fleißig, wir haben das Video für euch gemacht, aber wir haben uns auch anders beschäftigt. Ich persönlich hab viel Gartenarbeit gemacht, falls ihr mein Gemüse sehen wollt: Das sind meine Radieschen und mein Spinat. Die müssen aber noch wachsen, bis man die essen kann. Man hält sich beschäftigt, meine Katze sagt auch hallo. Also bleibt gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe euch sehr bald in Deutschland sehen zu können.“

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.