NILOO ist nicht einfach die nächste Rapperin

NILOO ist nicht einfach die nächste Frau, die rappt. Sie will nicht nur Flexen, sondern hat auch eine Message. Sie hat den Look, aber auch etwas zu sagen. 

Nicht einfach Songs, sondern auch persönliche Tracks, in denen sie authentisch aus ihrem Leben und ihrer Gefühlswelt erzählt.

Mit „Fallen“ eröffnet NILOO ihren Hörern, Followern und Fans einen tieferen Einblick in ihre Welt – was sie in den letzten Jahren geprägt hat, wieso es um sie still wurde und wieso sie jetzt aber, dank der Musik, umso lauter wieder zurückkommt. Sie thematisiert ihre Vergangenheit und ehemalige Wegbegleiter. NILOO zieht hierbei ihre Konsequenzen aus dem Geschehenen.

 Die Message:

Lass dich nicht stoppen / unterkriegen

Es geht immer weiter / drüberstehen

Grade bleiben und für dich selbst einstehen

“Fallen” 

[von einem Körper durch seine Schwere aus einer bestimmten Höhe abwärts-, in Richtung Boden bewegt werden]

Dass NILOO ein Multitalent ist, hat sie in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt: Die 27-jährige Hamburgerin mit Iranischen Wurzeln hat mit ihren Fashion- und Style-Videos über die Jahre eine treue Community aufgebaut und wird dabei vor allem für ihre authentische Art gefeiert. 

 „Musik war seit ich denken kann mein größter Zufluchtsort“, erzählt NILOO. 

Die Liebe zu Rap begann mit 14 durch amerikanische Musik aus den 2000ern, aber genauso auch Deutschrap.“ 

Klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis NILOO auch selbst ins Studio gehen würde. Nach dem es im letzten Jahr still um die Hamburgerin wurde, veröffentlicht sie mit „Intelligenz“ jetzt ihre erste Single. NILOO feiert ihr musikalisches Debüt in der deutschen Rap Szene und überzeugt dabei mit lässigen Flows, starken Aussagen und einer eingängigen Hook.

Selbstbewusst und stark, macht NILOO klar, dass sie gekommen ist, um zu bleiben. 

Mehr Informationen:

https://www.instagram.com/x3niloo/

Rapper Sero präsentiert sich im Remix von „Im Dunklen“ im Anime Gewand und setzt auf Synthie Sound

Quelle: Sony Music Germany