SERO – „Im Dunkeln“ (Remix)

„Im Dunkeln“ kommt mit nervös zuckenden Synthies, klappernde Uptempo-Percussions und hypnotischen Bassläufen und nimmt den Hörer mit in eine Welt fernab der Tanzfläche, hinab in die dunkelsten Ecken des Clubs. Ein Song wie ein heißer Fiebertraum, der einen seltsamen Sog entwickelt und einen vollkommen in seinen lasziven Bann zieht. Und irgendwo zwischen Trip und Trance, Gut und Böse, Traum und Realität, liegt ein Geheimnis verborgen. Wovor hast du Angst im Dunkeln?

Passend dazu präsentiert Sero ein Video im besten Anime Gewand und zeigt wieder einmal wie viel Liebe er ins Detail steckt.

Seros Album „Regen“ erscheint am 27.11 – und auch die besonderen Boxinhalte wie sein Lyrikbuch oder die Regen-Bag hat der Schöneberger Künstler bereits bekanntgegeben. „Regen“ ist der nächste Schritt für ihn, nach Fashionweek-Cover, Tatortrolle und einem fast vergoldeten „Temepamento“-Hit.

Schaut das Video zu „Im Dunkel (Remix) “

Quelle: Sony Music Germany

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.