Blackout Problems (c) Lisa Hemp

Blackout Problems und Power Plush 02.09.21 Outside Leipzig

Gestern ging es erneut zum Outside Leipzig, welches dieses Jahr in die zweite Runde ging. Diesmal befindet sich das Areal auf dem Agra Messe Park in Leipzig. Bei bestem Wetter feierten gut gelaunte Fans die beiden Bands Blackout Problems und Power Plush. Die Stimmung hätte nicht ausgelassener sein können. Das Publikum tanzte, sprang und sang, als ob es kein Morgen gäbe. Der Abend fühlte sich tatsächlich wie ein neu zurück erworbenes Gefühl von Normalität an.

Bildergallerie Power Plush (Fotos (c) Lisa Hemp)

Bildergallerie Blackout Problems (Fotos (c) Lisa Hemp)

Das Outside wird noch bis zum 25.09. ein buntes Programm auf die Bühne bringen. Wer also noch keine Tickets hat oder bisher noch kein Blick ins Programm werfen konnte, dem Helfen wir gern auf die Sprünge:

Programm Agra Messepark Leipzig:

04.09. Lovers and Dreamers Festival

05.09. Mama Ulitas: That´s Enough Cabaret

06.09. Wladimir Kaminer

07. und 08.09. Mendy – Das Wusical

10.09. Zur Schönen Aussicht feat. Kid Be Kid & Lisaholic

11.09. Alice Phoebe Lou

12.09. Science Slam

13.09. Gospel Train & Open Up Wide

14.09. Tim Vantol & Jared Hart

17.09. Teesy & Manith Bertz

18.09. Coogans Bluff

19.09. Outside for Kids

21.09. Colour Haze & Soulsplitter

22.09. “Der Führerlose Aufzug” mit Meigl Hoffmann

24.09. Felix Meyer & Project Ile

25.09. Heavy Rock Total

Mehr Informationen:

http://www.outside-leipzig.de

http://www.tixforgigs.com

Rückblick Outside 2020:

Outs:de (Outside) Leipzig Festwiese: Terminupdate und Informationen

28.08.2020 LIEDFETT FESTWIESE LEIPZIG BEI OUTS:DE

Bukahara am 04.09.2020 auf der Festwiese Leipzig beim OUTS:DE

10.09.2020 Destruction und Burning Witches Festwiese Leipzig (Outside)

11.09.2020 The Melmacs, FCKR und Normahl Festwiese Leipzig beim outs:de

Blond 24.09.2020 Festwiese Leipzig beim Outs:de