Mulberry Sky haben News im Gepäck

Mulberry Sky aus dem kleinen oberbayerischen Ort Bruckmühl lassen nicht locker. Nachdem sie in diesem Jahr nicht wie geplant ihre Debüt-EP „Knock, Knock!“ ( Mulberry Sky – Knock Knock (VÖ 24.04.2020) ) live promoten konnten, veröffentlichten die Newcomer Rocker kurzer Hand ihre neue Single „Golden Suit Problems“ und sorgten damit für Aufmerksamkeit in der Szene. Im Januar legen sie nun mit ihrem nächsten Song „Creature“ nach und wollen damit eine neue Seite von sich zeigen.

„Für uns ist besonders wichtig, nicht in eine enge Schublade gesteckt zu werden. Wir machen Musik, die sich für uns gut anfühlt. Manchmal mit einer Prise mehr Blues Rock – und dieses Mal eben ein Stückchen härter als man es bisher von uns kennt“, berichtet Sängerin Catherine van Bruce.

Aktuell plant die Band auch die Aufnahmen zu ihrem Debüt-Album. Wann diese genau starten können, ist aufgrund von Corona allerdings noch nicht sicher.

Ab dem 15. Januar 2021 kann der Song über alle gängigen Streaming-Plattformen gehört werden.

Mehr Informationen: 

http://www.mulberry-sky.com

https://www.facebook.com/mulberryskyband/

https://www.instagram.com/mulberryskyofficial/

https://www.youtube.com/channel/UC0Wxw6ZIUO_-B5vlvFB6A8Q/

 

Quelle: Mulberry Sky