image001

MATHEA – Akkustikversion von “M”  (VÖ: 18.12)

Lisa Photojournalist , Social Media

MATHEA – Akkustikversion von “M”  (VÖ: 18.12)

Dass weniger oft mehr ist, wurde uns allen gerade in den letzten Monaten klar. Statt höher, größer und weiter, wurde von einem Tag auf den anderen alles auf das wichtigste beschränkt. Und das war gar nicht mal so viel, aber doch genug. Passend zum Jahr und auch zur letzten Jahreszeit, will auch Mathea nochmal den Fokus auf das Wesentliche legen: Die Musik. Nachdem ihr Debütalbum im Frühjahr released wurde, gibt es nun zum Abschluss eine Zugabe, aber in reduzierter Form. Mit „M –AKUSTIK“ möchte Mathea ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk machen.

Das Album wird es physisch nämlich nicht zu kaufen geben. Die limitierte Ausgabe wird nämlich tatsächlich verschenkt. Um den Release gebührend zu feiern, wird es natürlich ein großes Fest geben: Zu drei von Matheas Songs gab es am 18. Ein Akustik-Video und weitere folgen am 20. und 22.12!

Mehr Informationen:

Mathea veröffentlicht “Nur eine Zahl”

https://matheamathea.com/

Quelle: Sony Music Germany