HIGH:FIV5 INTERVIEW MIT SIBBI HIER

Itchy kennt dann bestimmt schon die halbe Welt, aber wusstet Ihr schon, dass der Frontmann Sibbi auch ganz gut allein Musik machen kann? Wenn nicht, dann erfahrt ihr es jetzt im Interview. SIBBI HIER ist das neue Solo Projekt von ihm und da bald das neue Album kommt, konnten wir uns nicht zurückhalten und haben den Sänger ein wenig ausgefragt.

SIBBI HIER – VOL. 1 erscheint am 26.02.2021 und am 05.02.2021 gibt es eine neue Single Namens Kannibalen!

Sibbi Interview Hier: 

“Kannibalen”

“Wir können was lernen von den Kannibalen” heißt es im Chorus der Fokus-Single. “Kannibalen” ist die letzte Single vor Album VÖ, welche am 05.02.21 das Licht der Welt erblickt. Ein Song über Rassimus und Ausgrenzung in unserer Gesellschaft und die Frage

“Humor hin oder her, hat der Mann mit der sympathischen Stimme recht?!”

Mehr Informationen von SIBBI HIER:

https://www.facebook.com/sibbihierofficial

https://www.instagram.com/sibbihier/

https://itchy.merchcowboy.com/sibbi-hier

SIBBI HIER – Das kann doch nicht alles gewesen sein (VÖ 15.01.21)