ULCERATE… Wir sprechen von Neu-Seelands unorthodoxen Death Metal Meistern. Die Band veröffentlichte im April ihr von der Presse gefeiertes Album „Stare Into Death And Be Still“. Die Platte wurde über Debemur Morti Productions veröffentlicht.
Das Album ist nun ebenfalls als goldene Vinyl-Edition erhältlich.
Um den Fans einen Einblick in die Studioaufnahmen zu geben, schieben ULCERATE ein Drum – Tracking – Video hinterher.
Es ist längst nicht unbekannt, dass der Death Metal der Combo hochanspruchsvoll, technisch, mitreißend, betörend und verstörend ist. Der Titel des Albums könnte also nicht passender gewählt sein.
Der Drummer ist wahrhaftig ein Könner in seinem Element. Wer bei diesem Anblick, bzw. Sound den Mund noch zu bekommt, der macht etwas falsch. Perfektion am Schlagzeug und von der Beinarbeit möchte ich gar nicht erst anfangen! Viel Spaß mit dem Video!

“Stare Into Death And Be Still” ist ab sofort als goldene Gatefold-Doppel-Vinyl erhältlich, bestellen könnt ihr das schmucke Sammlerstück hier:

– European shop at http://bit.ly/ulcerateEU
– North American shop at http://bit.ly/ulcerateUS
– Bandcamp at http://bit.ly/stareintodeath

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.