“Immer am Schreiben. Aber dieser hier fühlt sich so an, als müsste er raus”, schreibt Tyler von Twenty One Pilots auf Twitter. Teilt seine Fortschritte mit seinen Fans und twittert fleißig mit seiner besseren Bandhälfte aus der Quarantäne. “Josh, ich sende dir paar Dateien!” Wie immer halten sie ihre  Fans auf humorvolle Art und Weise auf dem Laufenden, diese es jetzt schon kaum erwarten können, die ersten Ergebnisse zu hören. “Tyler, ich habe die Dateien erhalten und schicke welche zurück. Wenn das hier alles vorbei ist, zeige ich dir wie man DM´s schreibt. Solange funktioniert es auch so.” 

Dann sind wir Mal gespannt, was sie da fabrizieren. Ob es ein Song für das neue Album sein wird oder für die aktuelle Aktion, an der sich TOP beteiligen, ist noch nicht klar.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.