THE FAIM sind: Josh Raven (Gesang), Stephen Beerkens (Bass, Keyboards), Sam Tye (Gitarre), Linden Marissen (Schlagzeug, Percussion)

 

Die australischen Rock-Newcomer THE FAIM präsentieren mit „Buying Time“ ein brandneues Video aus ihrem Debütalbum “State Of Mind”, welches sie September 2019 veröffentlichten:

 

Mit “State Of Mind“ schafften die australischen Newcomer den Durchbruch, ihre Hit-Single  “Summer Is A Curse“ erreichte zum Beispiel in Deutschland  Platz 12 der Airplaycharts. 

„Unsere Songs entstehen immer aus einer sehr aufrichtigen Haltung gegenüber uns und unseren Hörern. Das ist etwas, dem wir immer treu bleiben werden. Nur wenn man völlig ehrliche Lieder schreibt, können sich die Menschen damit identifizieren; ganz besonders bei Liveshows. Die Texte müssen sowohl uns, als auch unsere Fans berühren. Auf diese Platte ging es um die Verbindung zu uns selbst. Darum, unsere Einflüsse heraus zu arbeiten und unser eigenes Talent zu beweisen. Wir bleiben uns und unseren Gefühlen treu; wir hoffen, dass das Publikum dies erkennt und genauso viel Freude an unserer Musik findet, wie wir selbst.“ 

Insgesamt generierten The Faim weltweit mehr als 26 Millionen Streams – und das ist nur der Anfang für die sympathische Truppe von Down Under! Zuletzt hatte Deutschland die Chance sie Ende 2019 Live zu erleben und sie von sich von der stets wachsenden Fanbase zu überzeugen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.