Stray Kids stellen sich selber in neuem Video zu “FAM” vor

 

Das erste Online Konzert von Stray KidsUnlock: GO Live in Life” hab ich mir dann mal zum Anlass genommen das neue Musikvideo zu “FAM” anzuschauen. Das Video kam zwar schon am 17.11.2020 raus, hat mich aber hauptsächlich die letzten Tage beschäftigt, um die einzelnen Member besser voneinander unterscheiden zu können.

 

Denn der Song ihres japanischen Albums kann als “Guide to Stray Kids” genutzt werden. Strophe pro Strophe beschreiben sich die Mitglieder gegenseitig nach Alter aufsteigend, wobei sie auch Insider-witze und Komplimente nutzen.
Es singt immer derjenige der zuvor beschrieben hat. Da I.N. der jüngste ist, fängt der Älteste der Gruppe Bang Chan mit Singen an. Wobei immer zur passenden Strophe der passende Member gezeigt wird. Die Reihenfolge die besungen wird ist also: I.N., Seungmin, Felix, Han, Hyunjin, Changbin, Lee Know und Bang Chan.

 

 

Das erste komplett japanische Album “ALL-IN” enthält neben den zwei neuen Songs “FAM” und “One Day” auch die japanischen Versionen  von “God’s Menu” und “Back Door” sowie den Soundtrack von Tower Of GodTOP” und “Slump

 


(Quelle: Youtube/straykids)

 

Nach dem Online Live Konzert auf VLive kann ich es kaum erwarten, dass in der Welt wieder Normalität einkehrt und Stray Kids wieder auf Tour geht und am Besten auch in Deutschland vorbeischaut.

 


Mehr Infos zu Stray Kids findet ihr hier:

https://twitter.com/stray_kids?lang=de