Die letzte Woche des gemeinsam mit DasIstLeipzig, Leipzig Plus Kultur und Kreatives Leipzig veranstalteten OUTS:DE in Leipzig neigt sich dem Ende und es gibt noch einige News:

Die Outs:de Reihe sind Preisträger beim DenkZeit Event geworden!!!! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns sehr über diese Auszeichnung für die harte Arbeit und das umfassend und vielseitige Programm, die die Veranstalter möglich gemacht haben!

(https://www.ltv-sachsen.de/de/Themen/Denkzeit-Event_1829.html)

„Wir freuen uns riesig, dass unser Outs:de Projekt ausgewählt wurde. Außerdem sind wir mächtig stolz, dass weitere Clubs und Spielstätten bedacht wurden, wie das Institut für Zukunft, mjut, Moritzbastei, UT-Connewitz, WERK 2, Jazzclub – Leipzig war stark vertreten!“ LiveKommbinat Leipzig

Das WERK 2 hat vor 2 Wochen erfolgreich seine Crowdfunding-Kampagne gestartet und nach nur 11 Tagen das anvisierte Fundingziel erreicht.

„Dennoch zählt unterm Strich jeder Euro, also ran an die Goodies. Die Kampagne läuft noch bis zum 13.10.20.

(https://www.startnext.com/werk2-ausser-betrieb)“

Wir haben auch eine Kleinigkeit mit zu den Goodies geworfen, also schaut doch gern vorbei!

Und last but not least natürlich die News zu den letzten Veranstaltungen des Outs:de nächste Woche.

Nach nur 4 Wochen Vorbereitungszeit, 5 vollen Wochen Spielzeit mit insgesamt 32 Veranstaltungen und meistens gutem Wetter läuten wir jetzt zur großen Open-Air-Finalwoche:

21.09. Die fabelhafte Welt der Pandemie (Central Kabarett)

22.09. byebye (Konzert)

23.09. Jazz-Night: Koerper & Mondayboxxx Jazz Orchester (Konzert)

24.09. Blond (Konzert)

25.09. Mischwald – Forest, Psytrance & Hitech music

26.09. Heavy Rock Total-Festival (Konzerte)

27.09. Randale – Rockmusik für Kinder (Konzert)

27.09. Closing w/ Ellen Allien, Dr. Rubinstein, Mathias Kaden, Soda Kids & I$A

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.