Neues Paramore Album?!

Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht! Hayley Williams lies heute bei Twitter durchblicken, dass sie jetzt bereit dafür ist, das neue Paramore Album anzugehen!

Das ist wahrlich Musik in unseren Ohren, denn das letzte Album der Band liegt stolze 4 Jahre zurück. 2017 brachten Paramore die Platte “After Laughter” auf den Markt. Das war der 5. Longplayer der Musiker und ging förmlich durch die Decke. 2005 erschien das Debüt “All We Know is Falling” und brachte der Kombo große Aufmerksamkeit. 

Viele Fans dürften bereits große Entzugserscheinungen haben, auch wenn Hayley in kürzester Zeit zwei Solo Alben veröffentlichte. Diese sind auch ohne Frage tolle Alben, aber ein wenig Paramore Entzug bleibt dennoch. 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und können es kaum erwarten bis es detailliertere Informationen geben wird! 

Bis dahin schauen wir noch ein bisschen die alten Klassiker an: 

Mehr Informationen:

Hayley Williams veröffentlicht überraschend einen Teil Ihres angekündigten Debütalbums „PETALS FOR ARMOR“

Hayley Williams (von Paramore) veröffentlicht erste Single unter eigenem Namen

https://www.paramore.net/splash?ref=https%3A//www.bing.com/