BESTMAN ist ein leidenschaftlicher Synth-Pop, der wie ein widerspenstiges Lagerfeuer am Strand lodert. Es ist die musikalische Verkörperung eines Jeeps ohne Verdeck oder Türen. Die neueste Single „August“ ist eine Jam für die Nächte auf der offenen Autobahn, die von Retro-Tönen angetrieben wird. Die Fenster sind offen und während sie in einen feurigen, synthischen Sonnenuntergang fahren, fängt diese Story gerade erst an. “August” erscheint am 29. Mai und wird bestimmt ein Sommerhit sein.

BESTMAN ist eindeutig von den 80ern beeinflusst ohne zu imitieren und nostalgisch ohne nachzudenken. Sie kreieren elektronische Musik, die an die Nostalgie der Frühlingstage erinnert – an sonnengeküsste Tage und mit alten und neuen Freunden die Nacht durchtanzen. Das Aufnahmeprojekt des in Chicago geborenen Brian Clouthier, BESTMAN begann im Herbst 2017. Die Musik kombiniert lebendige Pop-Rhythmen mit treibendem Bass und glänzenden, melodischen Synthesizern und mischt neongetränkte Sommernächte. Die Veröffentlichung „143“ aus dem Jahr 2019 bildete die Grundlage für ihre Klanglandschaft und die energiereichen Leistungen geben den Ton für BESTMAN in 2020 an.

 

PREVIEW DER NEUEN SINGLE HIER

 

 

„Für mich ist August eine kleine Reise zum „Highway-Lied“. Mein Ziel für diese Musik war es immer, ein Gefühl von Vertrautem und Nostalgischem, aber auch Neuem und Aufregendem zu entwickeln. Ich möchte, dass August das Gefühl von Nächten hat, an die du dich erinnerst, aber auch die Aufregung, wohin du gehst.” – Brian Clouthier

 


Für weitere Infos folgt BESTMAN:

Facebook: /bestmanmusic
Instagram: @bestmanmusic
Twitter: @bestmancoasts
Spotify: https://spoti.fi/35CueRc
Bandcamp: bestmanchicago.bandcamp.com
http://www.bestmanmusic.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.