Seit einiger Zeit kommen von Big Hit Entertainment immer wieder Videos und Ankündigung , auf Grund der BTS Festa 2020 ( Festa ist ein jährliches Event zur Feier von BTS Jahrestag)

Gestern sind wir dann bei einem der emotionalsten, wenn nicht dem emotionalstem Schritt der diesjährigen Festa angelangt.

Das Lied “We Are Bulletproof: The Eternal” gilt als emotionaler Rückblick auf die anfänglichen Tage & als Danksagung an ARMY, die BTS dahin gebracht haben, wo sie jetzt sind, und bereits im Februar sorgte das gefühlvolle Lied für viele Tränen bei Fans.

Nun dachte sich jemand: “Bringen wir ARMY doch gegen Ende der Festa noch mal zum heulen”  releasten Big Hit das Musik Video zum Song.

In diesem animierten Video sieht man anfangs noch BTS Member vom Debüt. Und man sieht wie die Mitglieder sich verändern, alleine alte Musik Videos durchlaufen und irgendwann zusammen durch Videos rennen.

Im Laufe sieht man ebenfalls kleine lila Lichter = ARMY. Die zu einem Wal werden und BTS dahin tragen, wo sie heute sind. Auf ein Podest, vor einem gefüllten Stadium. Endend mit den 7 stehend vor einem ARMY Zeichen und den Worten

“Yeah we are not 7 with you”

and people said Animation can’t hurt you  

Das Video an sich ist sehr berührend und der Stil ist einfach und niedlich, aber das Endprodukt ist unbezahlbar schön.

ich weine nicht, Namjoon schneidet Zwiebeln.

Wir wünschen euch & BTS auf jeden Fall einen fröhlichen siebten Jahrestag! 보라해 !

________________________________________________________

BTS twitter

Youtube

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.