Wow Mal ein ganz anderer Anblick. Schauspieler und Musiker Johnny Depp hat sich in der Quarantäne-Zeiten nun auch endlich Mal in die Social-Media-Welt gewagt. Hielt er sich sonst aus den sozialen Medien fern, scheint er in der Quarantäne auf den Geschmack gekommen zu sein, Nachrichten mit der weiten Welt zu teilen. Der Musiker (Hollywood Vampires) hat sich einen Instagram Account angelegt und bereits über Nacht schon Millionen Follower sammeln können.

Johnny teilt unter anderem ein Video aus der Quarantäne und präsentiert seinen neuen Song “Isolation”, den er zusammen mit Jeff Beck produzierte.

View this post on Instagram

sent with love from @jeffbeckofficial and me

A post shared by Johnny Depp (@johnnydepp) on

Von der Stimmung und den Lyrics der nahezu perfekte Quarantäne-Song. Eine schöne Abwechslung, die wir von ihm zu hören und sehen bekommen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.