MISCHA – Diskoschorle “Ein Song zum verlieben und weglaufen”

DISKOSCHORLE

Ein Song zum verlieben und weglaufen.

Ein Song zum verlieben und weglaufen. Beides gleichzeitig. Geht das?

Bindungsängste- von den Millennials und Generation Z perfektioniert. Die Chance zu ergreifen und irgendwie doch nicht.
Im Trubel von Menschen, Paare, neu verliebte, frisch getrennte und man selbst dazwischen. Gefangen in den eigenen Gedanken. Ist das der richtige Mensch, den ich gut finde?

Was, wenn man selbst wieder verletzt wird. Herzschmerz, hat man sich geschworen, will man nie wieder. Lieber noch ne Diskoschorle.

– Bisschen erbärmlich, aber ist ok so.

MISCHA ist eine deutschsprachige
Alternativ- Pop- Rock Band aus Biberach.
Die Musiker*innen veröffentlichen eine neue EP,

welche über das Münchner Label “arcticrecords” veröffentlicht
und über die Promoagentur “superlifepromo” promotet wird.

MISCHA, die rockige Weiterentwicklung der deutschen Pop- Kartoffel zum veredelten Vodka.
Geballte Power mit Frontfrau Mimi, die dich einlädt zu träumen und zu kämpfen. Für dich und für andere.
Ny pagadi, die raue Stimme und die deutschen Texte verleihen auch dir ein Gefühl von Amore.
Schön und schrecklich zugleich.

K.L.O.T. 
Ich schwöre, ich werde nur dich lieben, steht auf den Fingerknöcheln von Mimis Opa und in MISCHAs Herzen.

Wer uns schon eine Weile verfolgt, dem dürften Mischa längst keine Unbekannten mehr sein:

MISCHA Räubertochter (EP VÖ 03/19)

Mischa Quarantäne Spaß (Songs und Games)

Wir haben schon sehr lange gefallen an den sympathischen Musikern gefunden und freuen uns nun umso mehr, das es bald ein neues Album geben wird. Mit Diskoschorle zeigen Mischa das sie sich selbst treu geblieben sind und gleichzeitig einen großen Sprung nach vorn gemacht haben.

Quelle: Superlife Promo / Mischa Band