Mathea – “Tut mir nicht leid”

Heute ist es soweit und die wunderbare Mathea veröffentlicht ihre neue Single „Tut mir nicht leid“.

Liebe ist doch etwas Schönes. Man lernt sich kennen, spürt ein gewisses Knistern und kann es kaum erwarten, den Freunden zu erzählen: „Ich glaube, er ist der Richtige!“

Blöd nur, wenn dieses Gefühl einseitig ist.

Mathea kennt diese Situation nur zu gut. Sie weiß, wie es ist, wenn man alles in die Beziehung investiert, aber fast nichts zurückkommt.  Sie weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die ganze Nacht lang zu Hause auf ihn wartet. Aber er kommt nicht. Das Kissen auf seiner Seite bleibt leer.

Die Lösung dafür liefert sie in ihrer aktuellen Single: Reden macht da keinen Sinn mehr. Jetzt heißt es alle seine Sachen zusammen zu packen und dann ab auf die Straße damit. Direkt vom Balkon runter. Kann schon sein, dass er sich dann plötzlich reumütig zeigt und um Vergebung bittet. Aber wer Mathea kennt, weiß, dass sie hart bleibt: „Es tut mir nicht leid!“

Mehr Informationen:

https://www.instagram.com/matheamathea/

MATHEA – Akkustikversion von “M”  (VÖ: 18.12)

Quelle: Sony Music Germany