Das Lumpenpack – Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime im Soundcheck

 

Radio:Active Magazine präsentiert: Das Lumpenpack – Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime

Was haben MitarbeiterInnen im Versandhandel und Das Lumpenpack gemeinsam? Exakt. Sie liefern. Nach Teil 1 von 3 aus dem digitalen Dreiteiler “emotions” geht es jetzt treibend weiter. Wie mehrfach zugestellt und nicht abgeholt widmet sich Das Lumpenpack MIT „Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime“ dem größten aller Gefühle. Der etablierte Bandsound trifft auf eine gewohnt eingängige Hook und vermischt im Halbdunkel des Laderaums Hoffnungen & Ängste. Das Verlieben in der Moderne. Keine Zeit, dafür aber sehr wenig Geduld. Ein Gegenentwurf zum geduldig wartenden Liebenden aus Marquez’ Roman. 

Zur Youtube Premiere geht es hier: 

 

IT´S RADIO:ACTIVE!

Jenna: Mit ihrer neuen Single haben Das Lumpenpack uns einen Song geliefert, der schneller ins Ohr geht, als ein Paket von Amazon vor der Haustür steht. Musikalisch erinnern sie mich sehr an die Ärzte, doch das Songwriter-Duo ist mittlerweile unverkennbar, ob stimmlich oder in ihren genialen Lyrics. Die Liebe in Zeiten von Amazon-Prime ist in meinen Ohren Radio:Active!

Nine: Der Song macht Spaß und liefert auf humorvolle Art und Weise, wie man die beiden Jungs eben kennt, eine aktuelle Message, die zum Nachdenken anregt. Ich mag die Art und  Weise, wie die beiden Jungs ihre Botschaften in die Welt hinaus schmettern, ob nun musikalisch oder während eines Poetry Slams. Sicher ist: Eine Band tut ihnen sehr gut und ich bin sehr gespannt auf das kommende Album. Auch  von mir gibt es ein: It´s Radio:Active!

 

 

Wer sind Das Lumpenpack?!

Nach den ersten Studioproduktionen und über 50 ausverkauften Konzerten, folgt 2019 „Eine herbe Enttäuschung“ und landet direkt auf Platz 14 der deutschen Album Charts.

Mit dieser Mischung aus Singer-Songwriter Pop, brachialem Humor, Hintersinn und reichlich Konfetti gewinnt DAS LUMPENPACK in den letzten Jahren diverse Contests und Preise, ihr Hit „Guacamole“ wird über 16 Millionen Mal geklickt, sie sind zu Gast bei verschiedensten TV-Formaten, auf Musikfestivals und spielen etliche ausverkaufte Konzerte.

“WZF?!”,  “Magst oder Stirbst” und “HausKindBaum”  die ersten Singles von “emotions”, haben mittlerweile über 1 Millionen Views auf Youtube und mehr als doppelt soviel Streams auf Spotify.  Ein grandioser Start in eine neue Ära, gefolgt von Songs, die nicht nur einmal zum Nachdenken anregen.

Neben dem Erscheinen der neuen Single „Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime“ beginnt ab dem 11. Juni außerdem der offizielle Vorverkauf für das physische Produkt zum digitalen Dreiteiler-Album „Emotions“ (Ankündigungs-Embargo + Artwork-Embargo 11.06.)

Das fünfte Studioalbum von Das Lumpenpack wird am 26.11.2021 erscheinen.
Die limitiere Fan-Box kann ab 11.06. vorbestellt werden und enthält folgendes: 

LIMITED Fan-Box (vorbestellbar ab 11.06.):
CD oder Vinyl
Limited „emotions“ T-Shirt
„emotions“ Artwork Druck
Lumpenpack Uhrwerk
Organspendeausweis
Probemonat im Lumpenclub