Glassback mit neuer Single “Your Misery”!

Glassback mit neuer Single “Your Misery”!
5
IT´S RADIO:ACTIVE

Glassback ist zurück!

Mit ihrem neuen Song “Your Misery” der am 11.06.21 erschien zeigen die Jungs nach ihrem Song “Blank”, über den wir bereits berichteten (Link findet ihr unten), dass sie es auch erneut drauf haben.

 

Sowohl der Song als auch das Video sind innerhalb einer Woche entstanden, nachdem sie den eigentlichen Song verworfen hatten.

 

Your Misery ist ein schwerer Rocksong im Stile der neueren Veröffentlichungen von Asking Alexandria oder A Day to Remember mit leichten Linkin Park Vibes. Im Song geht es um eine Person, die einen runterzieht und von der man sich lossagt.

 

 

 

Das beeindruckende daran? Die Band hat ihren ersten Song vor noch nicht mal einem Jahr herausgebracht Ende Juni 2020. Und der zuvor veröffentlichte Song ist “Fine With Me”, der gerade mal Ende April diesen Jahres rauskam. Doch die Hamburger können einfach nicht aufhören und haben “Your Misery” rausgebracht.

 

I felt sorry for you 

Wrapped up in your misery

But I’m fed up with your 

Pulling me down, I’m breaking out now

 

I’ve tried so many times 

dragging you out of this dark place 

but you would just keep on

hiding in your own little maze 

 

Team Review:

 

Sam: Das Lied ist prägnant, es ist laut. Es ist cool. Die Riffs sind nice. Es hat einen gerundeten Abschluss. Der Part zwischen Chorus und Verse 2 ist wunderbar. Kommt in meine Rage playlist.  IT’S RADIO..AKTIV Aber die Jungs sollten sich definitiv nen neuen Videografen suchen. 

 

Liza: Der Song überzeugt mit rockiger Melodie und überzeugten emotionalen Lyrics, wie “I felt sorry for you, wrapped up in your misery”.
Im Video sieht man die Bandmitglieder einzeln vorm pinken Greenscreen, einfach aber für den Song auch ausreichend. Definitiv ein Ohrwurm und radio:active!

 

Mehr zu Glassback findet ihr hier:

Bandvorstellung

Blank

 

Youtube
Website
Facebook
Instagram