Ghost In Me artwork 1500X1500
Darla Jade - Ghost in Me

‘GHOST IN ME’ – DARLA JADE veröffentlicht noch vor Halloween ihre neue Single (VÖ 28.10.2020)

Diese Elektro-Pop-Künstlerin Darla Jade zeigt keine Anzeichen einer baldigen Verlangsamung! Nach einer Reihe von konsistenten Veröffentlichungen (wir berichteten) wird Darla Jade nun kurz vor Halloween einen weiteren Track mit dem Titel ‘Ghost In Me’ veröffentlichen.

Press photo Ghost In Me
Darla Jade – Ghost in Me

Die in Midlands lebende Musikerin setzt der Musikszene mit ihren schneidenden Texten und eindringlichen Tönen ihren Stempel auf. Ghost In Me ist nicht anders, denn es geht um die Bitterkeit nach dem Verlust von jemandem und wie es die guten Erinnerungen verunreinigt!

Der Track “Ghost In Me” wurde vor über einem Jahr von Darla Jade, Simon Pereira, Lucan Mills und Rhys Fletcher (letzterer ist auch der Produzent des Tracks) geschaffen.

In einem Interview sagte Darla kürzlich:

”Ich bin so aufgeregt, diesen nächsten Song zu veröffentlichen, da es einer ist, den ich seit dem Tag, an dem wir ihn geschrieben haben, teilen möchte. Ich habe das Gefühl, es ist viel tiefer als meine anderen Tracks bis heute! Ich habe es einmal live während des Lockdowns über einen Facebook Livestream gesungen und ich hatte viele Leute, die fragten, was das für ein Lied war und wann es veröffentlicht werden würde, also bin ich froh, dass es bald da draußen sein wird!”

Andere Künstler nahmen Darlas Schreibstil zur Kenntnis und neben der Arbeit an ihrem eigenen Material hat sie begonnen, auch für andere zu schreiben. Sie geht nun Schritte mit Künstlern wie Gorgon City und Nico De Andrea, um ein Paar zu nennen, bei dem beide Tracks über eine Million Streams erreichten!

Veröfentlichung wird der 28.10.2020 sein

Die Single wird auf iTunes, Spotify, Google Play, Youtube, Amazon und anderen Musik-Streaming-Seiten zum Kauf/Stream verfügbar sein.

Vorbestellen kann man den Track unter folgendem Link: https://ffm.to/ghostinme.opr

letzte Single Veröffenlichungen: Darla Jade – FORGET YOU NOT (18 SEPTEMBER 2020 RELEASE)  Darla Jade veröffentlicht am 24.07.2020 neue Single „Two Of You“