Die in den Midlands lebende Elektro-Pop-Künstlerin setzt mit ihren einschneidenden Texten und eindringlichen Tönen der Musikszene ihren Stempel auf. Two Of You ist nicht anders, denn es beginnt mit flüsternden Untertönen, die in einen faszinierenden, packenden Chor umschaltet.

Die Pop-Sängerin und Songwriter hat die Fähigkeit, sich von fast allem inspirieren zu lassen. Auf die Frage, worum es bei ihrer nächsten Single geht, sagte sie kürzlich in einem Interview:

“Es geht um diese Momente des Déjvu! Ich habe mich für Two Of You im letzten Jahr inspirieren lassen – aus irgendeinem Grund gab es zu dieser Zeit zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Fremde sagten, sie würden mich kennen, aber ich wusste nicht wie, denn wir haben uns definitiv niemals getroffen – zumindest nicht in diesem Leben! Und es brachte mich dazu, an Zeiten zu denken, in denen ich jemanden zum ersten Mal getroffen hatte und sofort das Gefühl hatte, dass wir uns seit Jahren kennen würden!”

Die neue Single wurde in Thailand in den Karma Sound Studios produziert, wo die Künstlerin im vergangenen Sommer an einem Album arbeitete. Dieser Song wurde von Darla Jade, Craig Sellar und Mark Smith geschrieben, der auch der Produzent dieses coolen, bassgetriebenen Tracks ist.

„Two Of You“ wird Darla Jades dritte Single in 2020 sein, nachdem sie durch ihre früheren Veröffentlichungen “Overcrowded” großen Zuspruch erhalten hatte – eine kraftvolle Ballade, die sich mit Themen der psychischen Gesundheit beschäftigt, und ihre letzte Single “Frenemy”, ein rhythmischer, kantiger Track über Freundschaften, die sauer geworden sind. Ihre bevorstehende Veröffentlichung setzt sich entlang des dunklen Themas fort, hat aber ein viel mysteriöseres Gefühl!

 

“Two Of You” wird am 24. Juli auf allen wichtigen Plattformen über KarmaKarma veröffentlicht, mit einer Pre-Save-Option, die seitdem 20. Juli besteht.

Der Song klingt von Anfang bis Ende nach dem prägnanten Darla Jade Sound. Tiefgründig und doch leichtfüßig. Es fällt schwer ihn nach erstem Hören wieder aus dem Kopf zu bekommen. Darla´s spezielle und fesselnde Stimme sorgt auch in diesem Track für eine positive Stimmung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.