Harry Styles Promo Foto

HARRY STYLES veröffentlicht Video zu “GOLDEN” – OUT NOW!

Lisa Photojournalist , Social Media
Harry Styles
Harry Styles – Golden (Single Release)

Harry Styles hat am 26.10. sein Musikvideo zum Song „GOLDEN“ veröffentlicht. Der Song eröffnet sein aktuelles Album „Fine Line“, welches letztes Jahr erschienen ist.

Unter der Regie von Ben und Gabe Turner wurde das Video vor dem Hintergrund der Amalfiküste gedreht. “Golden” ist bereits von der RIAA mit Gold ausgezeichnet und ist die Nachfolge-Single zu “Watermelon Sugar” und “Adore You”.

Den beiden Songs wurde Multi-Platin verliehen und waren Nr. 1 Hits in den Top 40 und Hot AC Radio Charts. “Watermelon Sugar” führte auch die Billboard Hot100 an und markierte seine erste #1 in den Charts. Die Tracks sind alle auf Harrys Platin Album „Fine Line“ zu sehen, das bei #1 auf den Billboard 200 debütierte und kürzlich von Rolling Stone zu einem der Top 500 Alben aller Zeiten gekürt wurde.

 

 

Facebook: https://HarryStyles.lnk.to/followFI

Instagram: https://HarryStyles.lnk.to/followII

Twitter: https://HarryStyles.lnk.to/followTI

Website: https://HarryStyles.lnk.to/followWI

Spotify: https://HarryStyles.lnk.to/followSI

YouTube: https://HarryStyles.lnk.to/subscribeYD

Quelle: Sony Music Germany