Eva Under Fire

Eva Under Fire & Spencer Charnas veröffentlichen Musik Video zur neuen Single “Blow”

Sam Redakteurin || Social Media

Kurz nach der Veröffentlichung ihrer Single “Blow” in der vergangenen Woche erscheint nun  auch das neue Musikvideo zur Zusammenarbeit von Eva Under Fire und Spencer Charnas von Ice Nine Kills. Das Video, bei dem Samuel Gonzalez Jr. Regie führte, ist eine Hommage an das Horrorfilm-Genre, speziell an den bald über Better Noise Films erscheinenden Film THE RETALIATORS (bei dem Gonzalez auch Co-Regie führte). Es Sind zudem exklusive neue Ausschnitte aus dem kommenden Film im Musikvideo zu sehen. Die Fans bekommen hier außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf das Schauspieldebüt von Eva Marie, der Frontfrau und Leadsängerin von Eva Under Fire, in einer Schlüsselszene des Films.

Der Song wird ebenfalls auf dem offiziellen Soundtrack zu THE RETALIATORS enthalten sein und reiht sich damit in eine beeindruckende Tracklist ein, die Musik von Mötley CrüeFive Finger Death PunchPapa RoachEscape The FateBad WolvesCory MarksThe HU und vielen weiteren Künstlern enthält.

Der Track wurde bei der Veröffentlichung letzte Woche sofort in die “Weekly Wire” Spotify Playlist von Loudwire aufgenommen. Eva Under Fire arbeiten derzeit an der Fertigstellung ihres Debütalbums, das bald über Better Noise Music erscheinen soll.

Das Radio:Active Team dazu:

Jenna: First. Sie können mich gerne mitbegraben. Der Song ist geil! Radio:Active! Die Collab ist mehr als gelungen. Spencer und Eva in Kombi beim Refrain ab der dritten Minute… Holy Moly, das ist der Grund, weshalb man Musik liebt. Dies einmal Live erleben – wäre ein Träumchen. Tour zusammen in Planung? Wäre super. Film wird auf jedenfall angeschaut, denn die Soundtracks sind ziemlich vielversprechend. 

Sam: Holy Fuck ist das addictive. Evas Stimme ist unglaublich Cool und Spencer enttäuscht auch nie. Die beiden powervollen Stimmen der Sänger passen perfekt zusammen.. Auch das Video zum Song ist…sehr interessant. Find ich gut. Radio:Active for sure

Kann es sein, dass ich mir den Film nur wegen dem Song anschauen werde, obwohl ich keine Horrorfilme gucke? Höchstwahrscheinlich. Werde ich es bereuen? Höchstwahrscheinlich. Ist es das trotzdem Wert? Keine Ahnung, aber ich kann bei sowas keine Prioritäten vernünftig setzen. Hotel? Trivago.

Liza: Das der Song Teile des Films einbaut, für den es Teil des Soundtracks ist, macht ja Sinn. Auch wenn das Filmgenre eher nicht so meins ist, haben sie es im Musikvideo selber sehr gut eingebaut. Über den Song selber kann man eigentlich kaum was schlechtes sagen. Was will man da schlechtes sagen? Die Zusammenarbeit und der Mix der Stimmen von Eva Under Fire und Spencer, richtig gut. Der Beat und die Lyrics reißen auch mit. Was anderes als der Song ist Radio:Active kann man da gar nicht sagen.

MEHR VON EVA UNDER FIRE
Facebook | Instagram | Twitter | Youtube | TikTok