ela tickets 1019 artwork
(c) Delia Baum

Ela. erzählt über den Inhalt ihrer Songs vom neuen Album

Lisa Photojournalist , Social Media
ela tickets 1019 artwork
(c) Delia Baum

Am Freitag ist es soweit: Ela. veröffentlicht ihr Album “Liebe und Krieg” und lässt auf ihren social Media Kanälen die Fans an ihren persönlichen Gedanken zu den Songs teilhaben.

 

 

 

Ela. machte mit diesen Worten neugierig:

“Ich möchte Euch in mein kleines Werk einweihen und euch meine ganz persönlichen Geschichten zu den Songs erzählen.”

Wir wollen euch gern an den intimen Einblicken einer Sängerin mit viel Herz teilhaben lassen:

1. “Wir brauchen keinen Namen”

2. “Ich weiß”

3. “Wenn unsere Zeit gekommen ist”

4. “Ehrlich kompliziert”

5. “Leere”

Wir freuen uns riesig auf Ela.´s Album und hören in lauter Vorfreude bis Freitag noch ein wenig in den Stream bei Spotify hinein: