Christoh (c) Assim Records

Christoph „christoh“ Ertl ist ein Musiker und Produzent aus Wien, der vor allem als Sänger und Frontmann der Band „Gospel Dating Service“ bekannt ist. Er hat sich 2017 auf das Produzieren und Songwriting konzentriert und kombiniert mühelos Lo-Fi mit Hi-Fi Club-Vibes mit Konzertsaal Flair sowie Pop-Elemente mit experimentellen Sounds. Ganz oben steht für Christoph künstlerische Freiheit bei seiner Musik. Am 08.05. erschien seine Single „NEIGHBORHOOD“, die er im Oktober 2019 schrieb. Ursprünglich plante er nicht den Song zu veröffentlichen, aber stellte fest, dass der Track in Corona Zeiten an viel speziellerer Bedeutung gewann.

„Watch your favorite souls – that´s the goal“

fügt er hinzu.

Viel Spaß mit dem Song:

 

 

Video by Shereen Deen & Marko Mestrovic

Song written, produced and mixed by christoh

Recorded at Vienna City Sound Studio

Mastered by Maus Lab

 

Quelle: Assim Records

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.