CHIOPS kündigt neue Single “Mein Planet” an

Seit seinem Comeback vor zwei Jahren hat der Sänger und Songwriter CHIOPS viel Beachtung in der Musikwelt gefunden. Verschiedene Musikmagazine bezeichneten CHIOPS als „Definitiv vielversprechend!“ und seine Songs „Musikalisch auf hohem Niveau.“ Mit dem Mix aus gefühlvoll-rauer Stimme, energiegeladener Musik und Texten die tief berühren hat der Sänger eine neue Farbe in den aktuellen Deutschpop gebracht.

Nach dem Erfolg der 2020 erschienenen Single „Einsam“, die allein auf Spotify inzwischen schon eine viertel Million mal gehört wurde, kündigt CHIOPS nun eine weitere Gänsehaut-Ballade an.

Die neue Single heißt „Mein Planet“ und wird am 22. Januar 2021 samt Musikvideo veröffentlicht.

Nach Aussage des Künstlers hat sein Team noch nie so lange an einer Produktion geschliffen wie diesmal: 

„Wir haben mit sehr viel Herzblut, Liebe zum Detail und professioneller Unterstützung gearbeitet, angefangen vom Recording, der Soundproduktion bis hin zum Mastering mit Toningenieur Stuart Hawkes, der schon für Amy Winehouse und Ed Sheeran am Mischpult stand.“

Bis “Mein Planet” endlich erscheint, kann man sich die Songs von CHIOPS jedoch z.B. auf YouTube und Spotify anhören.