BURY TOMORROW

Machen sie auch Mal eine Pause? Nein. Bury Tomorrow haben nicht nur eine komplett neue Platte angekündigt, die sich hauptsächlich um das Thema Mental Health dreht, sondern dazu auch wieder eine Frühling/Sommer Tour im Gepäck. Mit sechs Headliner Shows touren sie durch Deutschland, Supporten Of Mice & Men und beglücken uns mit ihrer Anwesenheit auf dem Vainstream-Festival.

TOURDATES + SPECIAL GUESTS: ROTTING OUT, LOATHE, BLEED FROM WITHIN

DATUM STADT LOCATION LAND TICKET
17/04/20 Hamburg Indra DE AUSVERKAUFT
18/04/20 Wiesbaden Schlachthof DE AUSVERKAUFT
11/06/20 Schweinfurt Alter Stattbahnhof DE TICKETS
20/06/20 Bremen Tower DE TICKETS
22/06/20 Trier Mergener Hof DE TICKETS
24/06/20 Aachen Musikbunker DE TICKETS

TOURDATES  SUPPORT WITH OF MICE & MEN

DATUM STADT LOCATION LAND TICKET
23/06/20 Karlsruhe Substage DE TICKETS

FESTIVALS

DATUM STADT LOCATION LAND TICKET
27/06/20 Münster Vainstream Rockfest DE TICKETS

 

 


NEUES ALBUM  IN APRIL ERHÄLTLICH 

Bury Tomorrow veröffentlichen ihr sechstes Album Cannibal am 3. April auf Music For Nations / Sony. Vor einer Woche präsentierte die Band ihre neue Single “Choke”

„Ich wollte zu meinen eigenen Worten stehen. Ich spreche mit Menschen darüber, wie man seine geistige Gesundheit in den Griff kriegt (Dani fördert zusammen mit Profis aus dem Bereich sogenannte Safe Space Sessions während der Touren überall im Land) – wie kann ich also ein Album schreiben, auf dem ich nicht über das Thema spreche? Die Wiederherstellung geistiger Gesundheit ist das, was Leben rettet. Ich möchte, dass die Menschen Licht in der Dunkelheit sehen. Wenn sie sich damit beschäftigen, können sie in der Diskussion darüber Trost finden. Darüber zu sprechen, bringt Normalität und positive Bewegung in das Thema.“


 


 

Bury Tomorrow online:
www.bury-tomorrow.com
www.facebook.com/BuryTomorrow
www.instagram.com/burytomorrow
https://twitter.com/burytomorrow

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.