Innerhalb der letzten paar Wochen bekamen wir so einiges an BTS Content unter anderem auch neue Musik von zwei Mitgliedern! Und diese brachen damit auch so einige Rekorde.

Erst vor kurzem brachte  BTS’ Lead Rapper “Suga”, bürgerlich Min Yoon-Gi, das Mixtape D-2 unter dem Alias “Agust D” heraus. Das Mixtape, welches zwar so einige Aufregung mit sich brachte, stürmte allerdings schnell verschiedene Charts. 

Nun ist D-2 an die Spitze der Billboard RAP-Sales Charts geklettert und belegt fast die halbe Liste. 15 Plätze gibt es und ganze 7 Songs des Mixtapes haben die TOP 10 gechartet. Titeltrack Daechwita  dabei auf Platz 1. Und er klettert…und klettert…und klettert… Dazu muss man sagen, verdient! Die Frage ist jetzt…wann kommt die “Grammy Nomination”?

Doch Billboard ist nicht der einzige Ort, an dem Rekorde gebrochen werden

Vor kurzen hat auch Main Vocalist und jüngstes Mitglied von BTS, Jungkook, bürgerlich Jeon Jeong-Guk, Solo Musik veröffentlicht. Anders als D-2 ist es bis jetzt ein einziges Lied, welches zu feiern von BTS “Festa 2020“ gepostet wurde. “Still With You” heißt die von Pdogg produzierte Jazz Ballade, die der 22-Jährige für ARMY (BTS Fans) releaste.

Auf Soundcloud findet man das Lied unter dem Link (Süß, nicht?)

In dem Lied singt er unter anderem davon wie es sich anfühlt momentan nicht in der Lage zu sein Fans zu sehen, zu performen, aber dennoch, wenn auch nicht physisch, bei ihnen zu sein. Man erkennt den Willen Jungkooks wieder unter Leute zu treten und seiner Berufung nachzugehen.
Fans gaben die Liebe schnell zurück und somit hat der Song zwei neue Rekorde gebrochen.

“Still With You” wurde sowohl zum meist gestreamten Song in 24 Stunden, als auch zum Song der als erstes 1 Millionen Views erreicht hat. Ebenfalls platzierte er sich an die Spitze der Global Soundcloud Charts. Mit den immer noch Rapide wachsenden Views wird das wohl auch eine Weile lang so bleiben.

Hätten wir ihn auch auf Spotify oder Apple Music zu hören bekommen, hätte der “Golden Maknae” der Band sich sicher auch dort schnell noch mal auf die Spitze katapultiert.

Vorerst freuen wir uns aber darüber, dass die BTS Mitglieder wieder Mal Unglaubliches in so schnellen Zeitraum erreichen.

______________________________________________________________________________

BTS Social Media :

https://twitter.com/BTS_twt?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

https://www.youtube.com/user/BANGTANTV

Youtube Channel von Bighit

Music:

BTS Spotify

BTS Soundcloud account

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.