Kontrolle abgeben, Augen zu und mit voller Energie hinein ins Kaos! Blackout Problems  wagten mit ihrer noch immer aktuellen Platte „KAOS“ den Blick nach innen und zeigen sich als musikalisch wie persönlich gewachsenen Alternative-Rock Band der man die emotionalen Extremsituationen eines Lebens zwischen Dauer-Tour und künstlerischem Befreiungskampf zu jeder Sekunde anhört.

Die Band aus München bespielte im vergangenen Jahr gemeinsam mit Royal Republic fast ganz Europa und bewies einmal mehr, dass sie mit ihrem „Dark Pop“ auch die ganz großen Bühnen im Griff hat. Die Live-Version von “KAOS” stammt von dem Konzert in der Hamburger Sporthalle Ende 2019 und soll die Fans durch die konzertlose Zeit bringen.

Seht das Livevideo zu “KAOS” hier an: https://youtu.be/qltJ717TZ04

“KAOS live from Hamburg” ist auch auf gängigen Streamingplattformen sowie zum Download verfügbar: https://lnk.to/BlackoutProblemsKAOS


„KAOS“ vertonte in sphärischen Gitarrenflächen und Texten den Moment des Aufbruchs ins Unbekannte, dicht gefolgt von ständiger Resignation und Zweifel. Die Sekunde, in der alles in sich zusammenfällt. Und Neues entsteht.

(Photo Credit: Lisa Hemp)


Folge BLACKOUT PROBLEMS online:

Website | Facebook | Instagram | Twitter | Spotify

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.