AUGUST BURNS RED sind: JB Brubaker [lead guitar], Brent Rambler [rhythm guitar], Matt Greiner [drums], Jake Luhrs [lead vocals], Dustin Davidson [bass]

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause August Burns Red!

Mit einem neuen Song + Musikvideo teilen sie die frohe Botschaft, ein neues Album im Frühjahr rauszubringen. Das neue Album trägt den Namen Guardians und soll ab den 3. April 2020 im Handel sein. Vorbestellen könnt ihr es bereits: Hier

Die neue Single “Defender” gibt einen Sneek Peak auf ihre neueste Kreation.

“Der Song “Defender” ist über die Person, die für Dich Schläge abfangen würde und immer an deiner Seite steht in schweren Zeiten”, beschreibt Rambler ihre neue Single. “Ich bin ein Comicbuch-Fan und ich konnte mir gut vorstellen, wie die Lyrics  eine animierte Kurzgeschichte erzählen – so wie die gemalten Seiten eines Comics ins Leben gerufen werden. Glücklicherweise war jeder damit einverstanden und nun haben wir das krasse animierte Video zu dem Song.” 

Zudem sei dieses Album eine Produktion, an dem alle mehr mitgewirkt und zusammengearbeitet haben, als jemals zuvor. “Guardians ist das Ergebnis einer Teamarbeit. Wir sind sehr stolz darauf. So viel Zeit haben wir noch nie gemeinsam an einem Album verbracht”, sagt Brubaker. Wie sich die tolle Zusammenarbeit anhören wird? Wir sind gespannt und werden das Album schon bald unter die Lupe nehmen.

GUARDIANS – Track Liste:
01. “The Narrative”
02. “Bones”
03. “Paramount”
04. “Defender”
05. “Lighthouse”
06. “Dismembered Memory”
07. “Ties That Bind”
08. “Bloodletter”
09. “Extinct by Instinct”
10. “Empty Heaven”
11. “Three Fountains”

Bisherige Tourdaten in Europa
06.06.20 (DE) – Rock im Park / Nürnberg
07.06.20 (DE) – Rock am Ring / Nürburg
11.06.20 (CH) – Greenfield Festival / Interlaken
13.06.20 (AT) – Nova Rock / Nickelsdorf
26.06.20 (DE) – Full Force Festival / Ferropolis


Mehr Infos zu AUGUST BURNS RED
https://www.augustburnsred.com
https://www.facebook.com/augustburnsred
https://www.instagram.com/augustburnsred/
http://twitter.com/abrband
http://youtube.com/user/augustburnsred

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.