10.09.2020 – POHLMANN – Draussen im Grünen

Hamburg. Mitten im Planten un Blomen, Hamburgs schönster Oase, trat der Sänger und Songwriter vor ca. 400 Personen auf. Die Draussen im Grünen – Show war  wieder Mal ein voller Erfolg. Dank eines zuverlässigen Hygienekonzepts können Konzert-Genießer nun noch eine Reihe an Live-Events im Spätsommer für sich mitnehmen. Neben dem Cruise-Inn und Stadtpark Lagerfeuer-Konzerte handelt es sich um das “Draussen im Grünen” um eine neue und erfolgreiche Event-Reihe.  

Photo made by Jennifer Ehlers / JennasPhotoworld

Am 10.09.2020 war um 20 Uhr Pohlmann an der Reihe, der sich natürlich freute nach einer langen Live-Abstinenz wieder auf die Bühne zurückzukehren. Einen Tag vor seinem neuen Album Release falschgoldrichtig präsentierte er dem Hamburger Publikum paar Sneak Peeks zu seinem neusten Werk, welches mit viel Applaus positiv aufgenommen wurde. Generell war die Stimmung wieder Mal entspannend. 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.