Tvilling mit neuer Single Free

 

 

Nach dem großen Radio-Smash ‘Dum Dum Dum‘, der von hunderten von Sendern in über 35 Ländern gespielt wurde, in über 23.000 Spotify-Playlisten aufgenommen wurde, mehr als 3 Millionen Streams verzeichnete und dessen offizielles Musikvideo 1,2 Millionen Aufrufe verzeichnete, kehrt der mysteriöse Tvilling nun mit ‘Free‘ zurück, das im Februar über Warner Music erscheint.

“Free” basiert auf einem Text- und Melodie-Sample des schwedischen Grammy-Award-Gewinners Come Along von Titiyo. Gefühlvolle Stimme auf einem elektronisch angehauchten Pop-Beat, so könnte man seine Musik am besten beschreiben. Tvilling hat sich mit den Produzenten und Songwritern Joakim “Jocke” Berg und Peter Svensson zusammengetan, um seine Vision zum Leben zu erwecken.  Tvilling, der für seine Zusammenarbeit mit Avicii, The Weeknd, Ariana Grande und vielen anderen bekannt ist, wird sich mit “Free” in die Riege der ganz Großen einreihen und seinen Status als einer der aufregendsten neuen Künstler der Szene weiter festigen.

Free” von Tvilling ist ab sofort über Warner Music erhältlich!

 

Mehr Informationen hier:

Spotify

Facebook

Soundcloud