Yohan, der bürgerlich Kim Jeong-hwan heißt und ein Mitglied der Idol Band TST (vorher genannt TOP SECRET) ist, ist am 16. Juni mit nur 28 Jahren gestorben.

Das Idol hatte sein ursprüngliches Debut in der Band NOM. Nachdem diese aufgelöst wurde, kam er 2017 als Vocalist zu TST. Das zuletzt erschienene Release, “count down” kam erst im Januar heraus und auch auf social Media war Yohan in den letzten Monaten sehr aktiv. In seinem letzten Instagram Post vom 31. Mai heißt es “Ich möchte (herum) reisen.”

Dieser wird momentan von K-Pop Fans aus der ganzen Welt in den Kommentaren mit Liebe und Trauernachrichten überschüttet. Freunde & Familie haben ihm ebenfalls mit Posts oder Kommentaren Tribut gezollt.

So schrieb u.a. ehemaliger U-Kiss Member Lee Ki-Seop

“Ich hab dich sehr Lieb, Yohan. Ich vermisse dich…”

Laut Freunden, Fans & Familie war Yohan fast immer in guter Laune, Positiv eingestellt & hatte Spaß am Leben. So wird das Idol hoffentlich auch von Freunden, Familie & HANA in Erinnerung behalten.

Auch wir hoffen, dass er in Frieden ruhen kann.

Informationen zum Tod an sich sind nicht bekannt und die Familie hat den Wunsch erläutert, dass auch keine Annahmen aufgestellt oder falsche Informationen verbreitet werden.

Yohan’s “Wache” soll im Severance Krankenhaus in Sinchon,  Seoul, abgehalten werden.

Seine Beerdigung findet Donnerstag statt & er wird auf dem Yongin Catholic Park Friedhof begraben.

___________________________________________________________________________

Der Tod von Menschen kann ein sensibles Thema sein und falls ihr oder bekannte von solchen Themen getriggert werdet oder andere Probleme z.B. habt, könnt ihr euch an

diesen Link/dessen Nummern wenden.

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/krisentelefone

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.