MAKE THEM SUFFER verkünden überraschend den Release ihres neuen Studioalbums “How To Survive A Funeral”, der bereits am Freitag (19.06.) Digital erscheinen soll.

Das Social Media Statement der Band:

 

Hallo Freunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser neues Album “How To Survive A Funeral” diesen Freitag, den 19. Juni, veröffentlicht wird. Dieses Album wird unser bisher größtes und bestes sein, und wir freuen uns sehr darauf Euch zu zeigen, woran wir so hart gearbeitet haben. Aufgrund einer Reihe von Umständen, die letztendlich außerhalb unserer Kontrolle liegen, halten wir es jedoch für das Beste, Euch die Musik so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Obwohl wir froh sind, dass die Veröffentlichung erneut auf ein früheres Datum verschoben wurde, stellen wir fest, wie verwirrend diese Verschiebung sein kann.

Als Covid-19 eintraf, wurde gesagt, dass es zu umfangreiche Verzögerungen bei der Produktion unserer Platte geben könnte, die uns zwangen, die Veröffentlichung auf Ende Juli zu verschieben. Als die Geschäfte wieder öffneten und die Beschränkungen gelockert wurden, kam unser Werk doch noch viel früher als ursprünglich erwartet. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers zwischen Distributoren und Online-Händlern haben einige Fans, die die Platte vorbestellt haben, ihre physische Kopie jetzt früher erhalten. Wir hoffen, dass diejenigen, die dies getan haben, unsere neue Platte in Ruhe genießen.

Nachdem wir mit Handelspartnern und unseren Distributoren zusammengearbeitet haben, haben wir das Datum für die Streaming-Dienste und die digitale Veröffentlichung auf den 19. Juni verschoben. Das physische Album ist nun am 10. Juli erhältlich. Jeder, der ein physisches Album über unsere Webstores vorbestellt hat, erhält am Veröffentlichungstag einen digitalen Download zur sofortigen Verwendung. Wenn Ihr uns sofort unterstützen möchtet, könnt Ihr das Album direkt in unserem Webstore, Bandcamp, iTunes oder überall dort vorbestellen, wo Sie Musik digital kaufen. Wir bedanken uns für Eure bisherige Unterstützung auf diesem Album. Jeder Stream, jeder Klick, jeder Kauf bedeutet für uns die Welt. Es waren schwierige Monate für uns alle, bitte passt auf Euch auf. Wenn sich die Welt wieder normalisiert, freuen wir uns darauf, Euch wieder auf der Straße zu sehen.

– Sean, Booka, Nick, Jaya und Jordan


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.