TICKETVERKÄUFE FÜR DIE MAP OF THE SOUL EU TOUR WURDEN VERSCHOBEN

Am 17.03.2020, einen Tag bevor „ARMY Membership Pre-Sales“* starten sollten und drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, haben uns Live Nation, Ticketmaster & Weverse/Weply (Die offizielle APP für Big Hit Labels Künstler, Ankündigungen und Shop) bekannt gegeben, dass der Ticketverkauf erst einmal nach Hinten gelegt wird.

Die Konzerte in Europa finden wie gewohnt statt und bis jetzt ist lediglich der Ticketverkauf betroffen, für den es bereits neue Daten gibt.

Am 01.05.2020 ist der offizielle Verkaufsstart bei allen Anbietern.

Die Armys, die eine „ARMY Membership“ über den Weverse Shop/Weply erworben haben und sich auch für den „Army Pre-Sale“ eingetragen haben, werden allerdings schon das Glück haben am 29.04.2020 auf Ticketmaster & Live Nation exklusiv Tickets zu ergattern.

 

*Die ARMY die für 30€ eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben, konnten sich bis zum 16.03.2020 für besagten Vorverkauf anmelden. Allerdings sind auch die Tickets hier erst mal begrenzt vorhanden.

 

Wer BTS also unbedingt sehen will, sollte sich am 29.04. und 01.05 also beeilen, denn die Anfrage wird wahrscheinlich hoch sein.

 

Die Tour Daten sehen nach wie vor so aus:

3 & 4 Juli – London, England – Twickenham Stadium

8 Juli – Rotterdam, Niederlande – Feyenoord Stadium

11 & 12 Juli – Berlin, Deutschland – Olympiastadion Berlin

17 – 18 Juli – Barcelona, Spanien – Estadi Olimpic Lluis Companys


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.