Brian Burkheiser [clean vocals] Eric Vanlerberghe [harsh vocals] Steve Menoian [lead guitar] Dylan Bowman [rhythm guitar]

Nach 200 Millionen Streams auf ihrer zwei Mal zum Grammy nominierten Platte Trauma, veröffentlichen I Prevail eine neue Version von ihrem Song Hurricane. Hurricane (Reimagined) bekam eine akustische Verkleidung, die die Lyrics hervorheben soll und eine andere, verletzliche Seite der Jungs zeigt.

 

Klick auf das Bild um den Song zu hören

 


 

Die Band über die neue Version:

“Hurricane ist eines der wichtigsten Songs von Trauma. Es war eines der ersten Tracks, die wir für das Album geschrieben haben. Sie beinhaltet unsere Kernmessage und den Sound, den wir immer kreieren wollten, worauf sich auch alle anderen Songs aufbauen.  Wir hatten an dem Tag, als wir den Song geschrieben hatten, auch eine Vision einer leichteren Version, die uns ermöglichte eine feinere Instrumentierung, Produktion und Gesang auszuprobieren und zu erkunden. Diese Version von Hurricane erweckt definitiv eine andere Stimmung und Atmosphäre zum Leben.

“Hurricane” stürmte die Rock Charts und ist das erfolgreichste Lied, welches I Prevail produzierten. Auch bei den Fans entpuppt sich der Song, als der Fan-Liebling.

 


I PREVAIL ONLINE:
www.facebook.com/IPrevailBand
www.iprevailband.com
www.instagram.com/iprevailband

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.