The Kooks kommen im Februar 2026 zurück nach Deutschland!

The Kooks sind mittlerweile wohl eine der bekanntesten Indie-Bands schlechthin. Seit nun 20 Jahren prägen sie die Musiklandschaft maßgeblich mit und spielten sich mit Songs wie „Naive“ oder „She Moves In Her Own Way“ in die Herzen der Menschen.
6 Tourstopps für Deutschland im Februar
Im Februar bringt die Gruppe aus Brighton ihre Musik nun wieder auf die Bühnen Deutschlands. Im Rahmen ihrer Europa-Tournee werden sie hierzulande sechs Konzerte spielen:
15. Februar 2026 – Berlin, Columbiahalle
16. Februar 2026 – Hamburg, Sporthalle
19. Februar 2026 – München, Zenith
20. Februar 2026 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle
21. Februar 2026 – Köln, Palladium
24. Februar 2026 – Leipzig, Haus Auensee
Tickets sind an den bekannten VVK-Stellen erhältlich. Als Special Guest werden Girl In The Year Above dabei sein.
Letztes Jahr veröffentlichten The Kooks ihr siebtes Studioalbum namens „Never/Know„. Darauf zu hören sind elf Songs, die den typisch lockeren Indieklängen gerecht werden, welche man mit der Band verbindet. Wer den Sommer vermisst, sollte hier unbedingt mal reinhören.
Never/Know anhören:
Mehr Infos zu anstehenden Tourneen findet ihr hier.





