THE ACES sind die Geschwister Cristal (vocals/guitar) and Alisa Ramirez (Drums), sowie ihre Jugendfreundinnen McKenna Petty (Bass) und Katie Henderson (Lead guitar).
The Aces kehren mit ihrer neuen Single “Lost Angeles”, veröffentlicht via Red Bull Records, zurück.

 

Lost Angeles behandelt die Themen Liebe und Verlust in der Stadt der Engel (Los Angeles). Der Track wurde von The Aces zusammen mit Simon Wilcox (Selena Gomez und Camila Cabello) und Mike Green (All Time Low, Gwen Stefani) geschrieben. Dem sich ständig weiterentwickelnden Sound der Band wird nun auch Leben mit Pop-Elementen eingehaucht. Darüber hinaus werden The Aces mit dem neuen Titel auf der New Music Daily Playlist von Apple Music aufgeführt.

So die Band über ihre neue Single:
“Lost Angeles’ handelt von den dunklen Seiten von LA und der Erfahrung, von Hollywood und einer neuen Stadt fasziniert zu sein, aber dann die Aufregung und Romantik davon durch Herzschmerz weggerissen zu bekommen.
Bereits im vergangenen Monat kehrten The Aces mit ihrer verspielten Hit-Single “Daydream” zurück, der ersten Veröffentlichung seit ihrem Debütalbum im Jahr 2018. Es folgte sein filmischer Video-Begleiter, der auf Refinery29 uraufgeführt und von Alisa Ramirez von The Aces inszeniert wurde.

Follow The Aces
————————–

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.