Sickick

Sickick mit neuem Mash-Up “Miss A Thing” zurück!

Heute hat der Produzent, Sänger, DJ und Mash-Up extraordinäre Sickick seinen neuen Song “Miss A Thing” veröffentlicht.

Sickick hat schon mit nennenswerten Künstlern wie Madonna, Post Malone, 070 Shake, Fireboy DML und vielen mehr zusammengearbeitet. Sickick macht sich einen eigenen Namen in der Musikbranche, ohne sein Gesicht zu zeigen.

Seinen einzigartigen Stil hat der maskierte Künstler geschaffen, indem er verschiedene Elemente des Trap, Reggaeton, Elektro und R&B vereint und seinen Elektronikstil durch das Einlagern verführerischer Lyrics über hart schlagende Perkussions. 

 

 

Er hat seine neuste Erfolgswelle in eine globalen Tour verwandeln können und konnten auf den globalen Bühnen von Tomorrowland, Rock in Rio, World Club Dome auftreten und durfte seine eigene Headliner Tour spielen.

Trotz seines musikalischen Talentes, hat die Idee von Berühmtheit und großen Menschenmenge eher Ängste in Sickick ausgelöst. Dabei geholfen, diese Ängste zu überwinden, hat seine ikonische Maske, welche nun omnipräsent für sein Image und seine Musik ist.

 

Sickick

 

Auch bereits andere bekannte Künstler der Musikszene wie Missy Elliot, Jason DeRulo, Shaq, Timbaland und Sean Paul haben seinen kreativen Originals und Remixes viel Positives entgegenbringen können. Mit über 200 Millionen Streams und Hörern aus übe 80 Ländern, wächst seine Reichweite jeden Tag.

 

Mehr zu SICKICK:

Official Website
TikTok
Instagram
Twitter
Facebook
YouTube

Mehr aktuelle Releases findet ihr hier!