JustinJessoHH©jennasphotoworld 39

Justin Jesso veröffentlicht zwei süße Musikvideos zu “Miracle”

Der in LA lebende Sänger und Songwriter Justin Jesso hat gleich zwei Videos zu seiner aktuellen Single “Miracle“ veröffentlicht. Das offizielle Video wurde in einem Tierheim gedreht, mit dem Ziel die Adoptionen anzukurbeln.

 

„Miracle“ (Official Video):

 

Zudem hat er ein „Miracle“ (Puppy Version) Video releast, das süßer nicht sein könnte.

 

„Miracle“ (Puppy Version):

 

„Miracle“ ist Teil der aktuellen EP von Justin Jesso namens “Finding The Opposite Of Loneliness”. Darauf nimmt er die Hörer mit auf eine klangliche und emotionale Reise durch neun unglaubliche Tracks, die alle auf seinen eigenen Lebenserfahrungen beruhen.

 

Ich habe diese EP in zwei Teile aufgeteilt – die Songs, in denen die Dinge aufstrebend sind oder gut laufen, und die Songs, in denen ich mit dem Verlust von mir selbst oder einer wichtigen Person zu kämpfen habe. Der erste Teil der EP ist dort, wo ich am einsamsten bin … wo ich darum kämpfe, mein Glück oder mich selbst zu finden. Der zweite Teil der EP ist da, wo ich the opposite of loneliness gefunden habe und am glücklichsten bin.” – Justin Jesso über die Aufteilung der EP

 

Justin Jesso Miracle

 

Neben seinen eigenen Veröffentlichungen hat sich Justin Jesso auch einen Namen als Songschreiber für Superstars wie Ricky Martin, Armin van Buuren, Steve Aoki und sogar die Backstreet Boys gemacht. Seine Hit-Single “Stargazing” mit dem legendären Künstler Kygo hat ihm Hunderte von Millionen Streams, Views, Gold- und Platinauszeichnungen in Ländern auf der ganzen Welt und sogar eine Grammy-Nominierung eingebracht. 

Über seine musikalische Entwicklung sagt er: 

Mein Musikstil entwickelt sich weiter. Diese zweiteilige EP enthält Songs, die direkt auf dem Höhepunkt der Pandemie veröffentlicht wurden und die am meisten darüber aussagen, wie ich mich und meinen Sound gefunden habe, sowie neuere Songs wie “Lose Ya”, die zeigen, wohin ich musikalisch gehen will.

 

Justin Jessos EP “Finding The Opposite Of Loneliness” ist out now.

 

Mehr zu Justin Jesso:

Justin Jesso in Hamburg und Köln 2022

Justin Jesso “Finding The Opposite Of Loneliness” (VÖ: 16.09.22)

Instagram

Facebook

Youtube

TikTok

Fotocredit: Jennifer Ehlers im Auftrag für Radio.active Magazine