SEETHER
seether promo pic cr: Laura E. Partain

SEETHER BEKOMMT PLATZ IN EINER EXHIBITION DER ROCK’N ROLL HALL OF FAME

Sam Redakteurin || Social Media

Persönliche Artefakte der Best-Selling Hard Rock Band SEETHER haben zum 20 jährigen Jubiläum in der “RIGHT HERE RIGHT NOW” Exhibition der Rock Hall ihren Platz gefunden.

Das letzte Album Si Vic Pacem, Para Bellum (If You Want Peace, Prepare For War) kann man jetzt auch erwerben

 

Multi-platinum Hard Rock Band SEETHER ist die neue Ergänzung in der “Right Here Right Now” Exhibition der Rock & Roll Hall of Fame. “Right Here Right Now” zeigt die Evolution von Rock’n Roll und den Einfluss auf die Generationen von heutigen Artists, indem sie Besucher auf eine intime Reise zu den Stories der Künstler führen.

Persönliche Artefakte werden dazu benutzt, sowie auch Gedanken Anregende Text Panels und interaktive Displays. Right Here Right Now hilft Fans zu Erfahren wie diese Artists das neue Millennium beeinflusst haben. SEETHER wird dabei neben Acts wie u.a. Beispiel Billie Eilish, Lady Gaga, Harry Styles, Taylor Swift, The Lumineers und Katie Musgraves erscheinen.

 

"Finding Beauty In Negative Things" SweaterSEETHERs neue Ausstellung, zeigt die interessante Karriere der Band. Unter anderem sieht man dort Shaun Morgans Grüne Akustik Gitarre, seinen Finding Beauty in Negative Spaces era red & black sweater, von Hand geschriebene lyrics für SEETHERs hits “Broken” & “Dangerous” und eine Setlist der Karma and Effect Tour (2005)(mit Handgeschriebenen Notizen.)

Zu Infos zu Right Here Right Now  & der Rock & Roll Hall of Fame kommt man HIER

 

 

SEETHER Frontmann Shaun Morgan dazu, was es für die Band heißt in der Ausstellung gefeatured zu sein:

“Beim Aufwachsen auf einer Schweinefarm in Südafrika hatte ich viele Träume davon ein “Rockstar” in Amerika zu sein. Dies war etwas, was damals als unmachbar angesehen wurde. Mit jedem neuen Comment eines “Naysayer” hielt ich stärker am Traum fest und nach vielen Jahren, Shows und vielen verschiedenen Bands wurde das unmachbare im Jahre 2000 zur Realität. Es ist so eine große Ehre von der Rock’n Roll Hall Of Fame bemerkt zu werden und neben so vielen unglaublich talentierten Musikern in dieser Exhibition inkludiert zu sein.
Viele von ihnen haben mich als kleinen Jungen inspíriert und ich bin so dankbar für diese Erfahrung, dass es schwer fällt mich auszudrücken. Das ist ein riesiger Meilenstein für SEETHER und ist bei weitem eines der größten Highlights unserer Karriere. “

 

 Um das 20jährige Jubiläum zu feiern hat SEETHER neben ihrem neuen Album ebenfalls neulich drei ihrer klassik Alben  –Disclaimer II, Karma and Effect & Finding Beauty in Negative Spaces – auf Vinyl und in exklusiven Farbvarianten released. Diese erscheinen unter dem Label Craft Recordings. Und über den Link HIER

 

 

SEETHER online:

WEBSITE

FACEBOOK

TWITTER

INSTAGRAM

YOUTUBE CHANNEL