Secret Machines (c) Lindsey-Byrnes

Der Freund und Bruder Benjamin Curtis verstarb am 29.12.2013 in Folge einer Leukämie Erkrankung. Die Band möchte diesen nun nach den vielen Jahren ehren.

Das Comeback Album wird „Awake In The Brain Chamber“ heißen und dieses soll am 21.08.2020 über TSM Recordings erscheinen. Um die Vorfreude auf das Album zu steigern, veröffentlichen Secret Machines die Single „Talos´Corpse“

 

Brandon Curtis erzählt in einem offiziellen Statement:

„Ich begann die Songs während einer Zeit in meinem Leben zu schreiben, in der ich mich alleine und verloren fühlte und ich glaube, dass die Songs das auch in ihrer DNA haben.“

Tracklist „Awake In The Brain Chamber“

  1. 3,4,5, Let´s Stay Alive
  2. Dreaming Is Alright
  3. Talo´s Corpse
  4. Everything´s Under
  5. Everything Starts
  6. Angel Come
  7. A New Disaster
  8. So Far Down

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.