Royalist überzeugen mit neuer Single “TBH”

Royalist überzeugen mit neuer Single “TBH”
RADIO:ACTIVE
RADIO:OFF
5
IT`S RADIOACTIVE!

„Roses are red, violets are blue…“

 

 

HIER GIBT ES NICHT NUR MELANCHOLISCHE ROCK MUSIK AUF OHREN, SONDERN AUCH EIN VISUELL EIN SEHR GELUNGENES MUSIK – VIDEO

ROYALIST verpassen dem Valentinstag mit der Veröffentlichung ihrer dritten und neuesten Single „TBH“ am 12. Februar eine neue Bedeutung. Passend zum Valentinstag erinnern uns ROYALIST daran, dass wir nur mit Ehrlichkeit das Richtige tun können, wobei sie sich nicht nur auf romantische Beziehungen beziehen. Diese melancholische Synth-Rock-Hymne verlangt von ihren Hörern Ehrlichkeit – denn Lügen sind nur geliehene Zeit.

 

 

Let‘s be honest, be honest, be honest

Theres no need to speak upside down

 

„TBH“ trifft einen nostalgischen 80er-Jahre-Nerv und bietet eine Vielzahl von Synthesizer- Sounds, die auf düstere Gitarren und treibende Drums treffen. Abgerundet wird der Song mit einer gefühlvollen Gesangsperformance, die direkt aus dem Herzen von Frontmann Ricardo kommt.

ROYALIST liefern mit „TBH“ einmal mehr ihre Einzigartigkeit ab, ohne dabei zu zögern, wichtige Themen unserer modernen Gesellschaft anzusprechen.

 

 

Unser Fazit: 

 ROYALIST treffen mit ihrer Single TBH genau unseren bzw. meinen Musik-Nerv. Es ist catchy, nostalgisch und wurde mit Leichtigkeit zu meinem Ohrwurm des Tages. Außerdem geht neben der tollen Musik auch ein großes Lob an die Video-Macher raus.  Das Musikvideo hat mich sofort in den Bann gezogen! Der Song, sowie Band haben sich heute den SONG OF THE DAY verdient. 

 

Follow ROYALIST:

https://www.instagram.com/royalist.cult

https://www.facebook.com/royalist.cult

https://www.tiktok.com/@royalist.cult