(c) Jens Koch

 

Eine große Überraschung dürfte die Verschiebung nicht sein. Nachholtermine werden noch geprüft und die Band erhofft sich weiterhin Geduld.

Rammstein äußern sich wie folgt dazu:

 

 

“7. Mai 2020
Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden.

Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu schnellstens!

Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

Wir bedanken uns erneut für das Verständnis und die Geduld. “

 

Folgende Termine sind davon betroffen:

29.04.2019
Rammstein
Photo ©: Jens Koch

29.05.+30.05.2020 Leipzig Red Bull Arena

02.06.+03.06.2020 Stuttgart Mercedes Benz Arena

27.06.+28.06.2020 Düsseldorf Merkur Spiel Arena

01.07.+02.07.2020 Hamburg Volksparkstadion

04.07.+05.07.2020 Berlin Olympiastadion

 

Jetzt heißt es Abwarten und Daumen drücken!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.