(c) PDM

Purple Disco Machine landet mit seiner Single “Fireworks” auf Platz 1

Purple Disco Machine landet mit seiner Single “Fireworks” auf Platz 1 der Airplay Charts

die Dresdner Band Purple Disco Machine hat erst im letzten Jahr gigantische Erfolge mit der Single „Hypnotized“ feiern können und legt nun mit „Fireworks“ noch einen nach.

Die Single „Hypnotized“ hat sich im letzten Jahr über Wochen hinweg zu einem absoluten Megahit entwickelt und wurde mit Platin und Gold weltweit geradezu überschüttet.

https://www.instagram.com/p/CNnhZmqhVt2/

Doch auch zu dem Zeitpunkt war Purple Disco Machine schon längst kein Unbekannter mehr. Er ist Resident in Ibiza, schreibt Songs für Elton John, wurde von Lady Gaga herself eingeladen um auf ihrer Record Release Party zu spielen und sammelt nebenbei noch Starbucks Tassen.

Man kann fast sagen: PDM hat es geschafft erst weltweit bekannt zu werden, bevor es schlussendlich auch in Deutschland Fahrt aufnahm.

Mit seiner neusten Single „Fireworks“ ist Purple Disco Machine aktuell auf Platz 1 der Airplay Charts und beschert uns damit einen neuen Ohrwurm für den Sommer. 

„Fireworks“ ist quasi eine Mischung aus Michael Jacksons „Bad“ und einer modernen Westside Story aber überzeugt euch am besten selbst:  

Quelle: Sony Music Germany

Mehr Beiträge:

Kylie I Love It: damit enthüllt sie einen weiteren Song aus dem kommenden Album