PINK

P!nk besucht auf Europatour vier deutsche Städte 2023

 

P!nk Fan Blog on Tumblr

P!nk besucht auf Europatour vier deutsche Städte

 

Dürfen sich Fans 2023 auf eine Pink Tour freuen? Die freudige Antwort lautet JA! Nach der phänomentalen “Beautiful Trauma World Tour” von 2019 können Fans sich im nächsten Jahr endlich wieder auf Pink Konzerte freuen. In Deutschland stehen vier Konzerte in Berlin, München, Köln und Hannover auf dem Plan.
Bei den kommenden Shows erwartet alle Fans neben alten Hits auch neue Musik. Mit “Irrelevant” lieferte Pink einen ersten Vorgeschmack auf ein kommendes Album, dass sie 2023 live präsentieren wird.

“So what? I’m still a rock star!”, Pink wird bei ihren Auftritten von Special Guests unterstützt, die in Kürze bekannt gegeben werden sollen.

Zuletzt war die Sängerin in Deutschland auf ihrer “Beautiful Trauma World Tour” 2019 aufgetreten. Der kommende wird ihr erster Besuch seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Echte Pink-Fans müssen zum Verkaufsstart schnell sein: Ihre sieben Deutschland-Konzerte auf der vergangenen Tour waren alle ausverkauft. Fast eine halbe Million Menschen nahmen daran teil.

 

PINK: neuer Song, neuer Film, kommt auch neue Tour?

Die Termine für die Pink Konzerte 2023:

28. Juni 2023 Berlin, Olympiastadion
05. Juli 2023 München, Olympiastadion
06. Juli 2023 München, Olympiastadion
07. Juli 2023 Köln, Rheinenergiestadion
08. Juli 2023 Köln, Rheinenergiestadion
12. Juli 2023 Hannover, Heinz von Heiden Arena
13. Juli 2023 Hannover, Heinz von Heiden Arena

Tickets here

 

Pink oder auch P!nk, die 1979 als Alecia Beth Moore in Pennsylvania geboren wurde, gilt unzweifelhaft als eine der größten Musikerinnen der Gegenwart. Ihr niedlicher Künstlername hat so gar nichts mit dem Charakter der Sängerin gemein, lässt Pink sich einerseits nicht in eine Schublade stecken und provoziert andererseits gerne – nicht nur äußerlich, sondern vor allem mit sozialkritischen Texten in ihren Songs. Ihrer Karriere hat ihre offene Art nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Nach ihrem Debütalbum “Can’t Take Me Home”, welches 2000 veröffentlicht wurde, landete jede weitere Platte von Pink in den Top Ten der Charts. Mit “I’m Not Dead”, “Funhouse”, “The Truth About Love”, “Beautiful Trauma” und “Hurts 2B Human” platzierte sich die Popsängerin sogar gleich in mehreren Ländern auf der Spitzenposition. Drei Grammys, unzählige MTV Video Music Awards BRIT Awards und weitere Auszeichnungen durfte Pink im Laufe der Jahre entgegennehmen.
Pink kollaborierte mehrfach mit anderen Künstlern, so unter anderem mit Eminem, Herbie Hancock, Keith Urban und zuletzt mit Rag’n’ Bone Man für den im Mai 2021 erschienenen Track “Anywhere Away From Here”. Ebenfalls 2021 veröffentlichte die Musikerin den Radiohit “Cover Me in Sunshine”, in dem auch ihre Tochter Willow Sage Hart zu hören ist.

 

Mehr Info über P!nk:
TikTok: https://tiktok.com/@pinkofficial
Facebook: https://facebook.com/pink
Twitter: https://twitter.com/pink
Instagram: https://instagram.com/pink
Homepage: https://pinkspage.com