pitbull rehab

Pitbull im R3HAB Remix!

Pitbull dachte sich seine neue englisch sprachige Single, die erste in den letzten 5 Jahren, ist noch nicht “Feel Good” enough und hat sich R3HAB für einen Remix seiner Single “I Feel Good” (feat. Anthony Watts & DJWS) ins Boot geholt. Es ist erhältlich bei seinem eigenem Label Mr. 305 Records.

 

Multiplatin DJ und Produzent R3HAB bringt “I Feel Good” direkt auf die Tanzfläche mit einer ansteckenden Version des Songs. Er hebt den BPM auf eine Antriebsgeschwindigkeit die perfekt für den Club aber auch für den Sport ist.

 

 

Das originale “I Feel Good”  hat mittlerweile über 42 Millionen Streams weltweit generieren können. Außerdem hat es die Top 25 und Top 40 der Radio Charts geknackt und erklimmt weiterhin die Charts.

 

 Es ist ebenfalls ein Soundtrack zu einer riesigen Smirnoff Kampange und ist auf den verschiedensten Sportsendern in der USA zu hören, wie z.B: Monday Night Football und NFL Channel.

 

Pitbull hat erst kürzlich seine erste Tour seit zwei Jahren beendet, seine I Feel Good Tour mit Iggy Azalea & Pitbull’s Globalization DJs. Viele Veranstaltungsorte waren ausverkauft, darunter Michigan, New Yorker, New Jersey, Maryland und Texas.

 

Macht euch bereit für Pitbulls kommendes englisches Album “Timeless”.

 

Über Pitbull:

Pitbull ist ein US-amerikanischer Rapper kubanischer Abstammung, der durch seine Zusammenarbeit mit Lil Jon weltweit erstmals Bekanntheit erlangte. Pitbull landete insbesondere mit den Singles “I Know You Want Me (Calle Ocho), “Give Me Everything und “Timber weltweiten Erfolg. Zu seinen Markenzeichen gehören u. a., dass er sich am Anfang eines Songs mit seinem Pseudonym Mr. Worldwide ankündigt. 

Er kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Songs und Alben zurückblicken und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

 

Über DJ R3HAB:

Der niederländisch-marokannische Multi-Platinum DJ und Produzent Fadil El Ghoul, besser bekannt als R3HAB, hat sich seinen Platz in der Welt der Tanzmusik gesichert innerhalb diesen Jahrzehntes. Von seinen durchbrechenden Remixen von Rihanna, Drake, Taylor Swift, Calvin Harris, The Chainsmokers, Lady Gaga und über seine gold und platin ausgezeichneten Singles “All Around the World (La La La)” und “Lullaby”, konnte er auch Zusammenarbeiten und das Gefallen von vielen internationalen Künstlern ergattern. Wie z.B: Luis Fonsi, Ava Max und vielen mehr.

 

Alleine in 2020 konnte er über 900 Millionen Streams auf Spotify erreichen und ist momentan einer der meist neu entdeckten Künstler der Musikplattform.

 

 Mehr zu den Künstlern:

“I Feel Good”

Instagram Pitbull 
Facebook Pitbull 
Twitter Pitbull